Schützenverein 1958 e. V. Münchweiler/Rod.
 

Aktuelles

Feed

07.03.2021, 11:44

Schützenhaus und Standanlagen wg. Corona-Lockdown geschlossen - Re-Start in Arbeit

Die Vorstandschaft arbeitet an einem Re-Start des Schießbetriebes ab 20.03.2021 unter Einhaltung der Corona-Regeln. Bitte noch ein wenig Geduld, wir informieren hier.   mehr


21.02.2021

Arbeiten/Verbesserungen an den Standanlagen

Informationen findet ihr unter "Sport - Standanlagen" oder über den Link auf der rechten Seite.   mehr




Veranstaltungen und Termine


Corona-Lockdown - Schützenhaus geschlossen

Beginn:02.11.2020
Ende:19.03.2021

Start Schießbetrieb evtl. ab 20.03.2021



Zurück zur Übersicht



 

Herzlich Willkommen 

beim
Schützenverein 1958 e.V. Münchweiler/Rod.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Jahr 2020 war für uns alle ein besonderes Jahr. Noch nie haben wir so wenig Munition gebraucht.

Seit Anfang November sind das Schützenhaus und der Schießstand, mal wieder, bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Aber, Gesundheit geht nunmal vor!

Hoffen wir, dass die Pandemie bald im Griff ist und wir unseren Schießsport wieder ausüben dürfen.


Mit Schützengruß
Jürgen Wafzig, OSM

445319